Aus der Praxis für die Praxis - Neue Impulse für Wellness und Therapie

Kundenstimmen

Die Erlebnisse unserer glücklichen Kunden: 

Wir freuen uns sehr über die vielen Berichte unsere Kunden.
Die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten ist atemberaubend.
Der Klang des neuen Jahrtausends begeistert Therapeuten und deren Kunden auf allen Ebenen.

26.02.2020
Danke für euer wundervolles Klanginstrument! Ich hatte es bestellt und mich auf eine längere Wartezeit eingerichtet, aber ein paar Tage später hatte ich es schon in den Händen! Ich setze die Schwanenfeder bei meinen Klangmeditationen ein, nach den Gongs, zum Ende der Meditation. Sie klären wunderbar den Raum, bringen Klarheit, Helligkeit, Licht und Schweben. Wunderbar auch das lange Nachklingen.
Für die Klangschalenmassage ist die Schwanenfeder ein herrlicher Ausklang, es ist nach der Klangmassage ein freudiges Zurückkommen, schwebend und leicht. Sie verstärkt die Wirkung der Klangmassage noch, gleicht aus, was in Unruhe gekommen ist, bringt abschließende Heilung, wirklich himmlische Töne! Ja, die Freude und der Frieden, die beim Hören der Klänge aufkommen, sind doch das Wichtigste!
Deshalb werde ich die Kristallschwanenfeder nun auch bei mir im Yogaunterricht einsetzen!
Danke!

Herzlichst Gabriela  

Addresse

Stefan Eckart
Sandgasse 16
D-36115 Hilders